Gästebuch

Ihr wart auf meiner Seite und es hat euch gefallen? Ihr besucht meine Kurse oder habt Fragen? Dann hinterlasst doch einfach einen netten Kommentar im Gästebuch! Ich freue mich auf euer Feedback!

Kommentare: 16
  • #16

    Franziska (Sonntag, 01 Mai 2022 09:14)

    Der gestrige Tag war erfüllend mit Geborgenheit & Ankommen aber auch gefüllt mit Erfahrungen und Hinweisen auf noch zu lösende Aufgaben.
    Toller Rahmen und tolle Gruppe!
    Vielen Dank liebe Uschi für unser gemeinsames Aufblühen❣️�

  • #15

    Sabine (Donnerstag, 04 Februar 2021 10:56)

    Liebe Uschi,
    auch Online bereichern mich deine Yogastunden sehr.
    Danke, dass du dir so viel Mühe gibst und dir immer wieder was neues einfallen lässt und uns geistig und körperlich fit hältst.
    Die Surya Mantras in dieser Woche waren mein persönliches Highlight. Ich zehre noch immer davon. Herzlichen Dank dafür.
    Die Meditationen an den Sonntagabenden geben Energie für die ganze Woche.
    Alles Liebe und halte durch
    Sabine

  • #14

    Gabi Münch (Mittwoch, 20 Januar 2021 05:01)

    Es tut so gut in dieser Zeit,
    dass nicht alles unmöglich ist. Online Yoga mit Uschi, nicht wie im Studio-doch ich halte mich beweglich, atme gut durch, bin danach entspannt und kann gelassen. Danke Uschi für das Stück Normalität!

  • #13

    Elisabeth Mölter (Dienstag, 19 Januar 2021 13:53)

    Hallo Uschi,
    was du gerade in dieser Zeit anbietest sei es Yoga und Meditation ist super. Jedesmal wenn man denkt es ist nicht mehr zu toppen dann kommst du wieder mit ein paar Neuigkeiten. Man merkt halt dass du mit Leidenschaft und Freude dein Wissen an uns weitergeben möchtest. Ich kann nur DANKE,DANKE,DANKE sagen

  • #12

    Heike (Montag, 13 April 2020 08:31)

    Vielen Dank Liebe Uschi für die schöne yogastunde. Die Aufnahme ist super gelungen. Ich habe sie sehr genossen.�

  • #11

    Claudia (Montag, 30 März 2020 03:18)

    Hallo Ursula ! jetzt dürfen wir wohl eine Zeit lang alleine üben. Schicke Licht und Liebe. Schöne Grüße auch an Ellen. Und Danke für die vielen schönen Yoga Stunden! Claudia
    l

  • #10

    Tanja (Dienstag, 17 Dezember 2019 09:12)

    Liebe Uschi, für das viel zu schnell vergangene Yoga-Jahr möchte ich Dir danken. Ich freue mich jede Woche auf Deine abwechslungsreichen Stunden. Der letzte Abend gestern vor Dein Weihnachtsferien war ganz besonders und wertvoll für mich. Vielen Dank für das wertvolle Geschenk!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und vor allem Frieden und Gesundheit für das neue Jahr 2020!

  • #9

    Anja (Donnerstag, 25 Januar 2018 09:49)

    Der neue Gong und das neue Musikinstrument sind unbeschreiblich und 2 weitere Gründe warum ich mich immer so auf meine Yogastunde bei dir freue! Die Klänge der neuen Instrumente, lassen einen in eine andere Welt schweben! Ich finde es genial, wie du dir immer was für uns überlegst! Jede Stunde ist einzigartig und unbeschreiblich schön! Danke für die neuen Klänge!

  • #8

    Anja (Donnerstag, 27 Juli 2017 11:29)

    Liebe Uschi,
    ich freue mich immer auf Mittwoch - da ist Yoga - für mich immer noch etwas ganz besonderes und kostbares! Ich höre dir so gerne zu! Ich höre deine Stimme so gerne und liebe es, wenn du singst. Ich finde deine Homepage sehr gelungen, wie sollte es auch anders sein! Vielen Dank für die schönen Stunden und weiterhin viel Erfolg für deine Ideen.....
    LG
    Anja

  • #7

    Horst (Dienstag, 07 Februar 2017 13:51)

    Hallo Uschi
    Deine Seite ist richtig schön, ich komme gerne zu deinen Yogastunden, in den 90 Minuten komme ich aus meinem Alltag raus und kann meinen Körper beanspruchen und sehr gut dehnen. Ich wünsche mir noch viele Yogastunden und Schamanische Reisen mit Dir.
    Ich kann es nur empfehlen, wenn jemand was für Körper und Seele machen möchte.
    Lieben Gruß
    Horst

  • #6

    Esther (Dienstag, 07 Februar 2017 07:28)

    Liebe Uschi, ich bin ganz verzaubert!!! Eine wirklich gelungene Seite! Und weil ich dich kenne, weiß ich auch, warum ich sie als so authentisch empfinde. Ich freue mich auf viele weitere Begegnungen mit dir/euch und komme gerne zum Stibitzen ab und an hier her.
    Lg von einem Sternchen

  • #5

    Lucie (Freitag, 03 Februar 2017 16:50)

    Eine wunderschöne Seite hast du, Mama!
    Du machst das alles so super und ich bin wahnsinnig stolz auf dich ;-*
    Hab dich lieb ♡

  • #4

    Ellen (Donnerstag, 02 Februar 2017 04:49)

    Hallo Ursula,
    ich bin begeistert. Das hast du wieder toll hingekriegt.

  • #3

    Monika (Mittwoch, 01 Februar 2017 01:26)

    Ein großes Lob! Die Mühe hat sich gelohnt. Weiterhin viel Erfolg!
    Deine Yogakurse sind eine Bereicherung fürs Leben.........

  • #2

    Armin (Dienstag, 31 Januar 2017 08:26)

    Hallo Ursula
    Seite ist sehr schön geworden.

    ich kann es nur empfehlen

  • #1

    Sandra :-) (Donnerstag, 26 Januar 2017 15:16)

    Uschi, ich liebe deine Yogakurse und vor allem deine wunderschöne Stimme wenn du singst..
    Du machst das klasse und bist kurz gesagt ein wunderbarer Mensch....Danke für die schöne Yogastunde wöchentlich bei Dir.